[1]23
CNC-Bearbeitung 5-achsig

Einzelstückbearbeitung 5-achsig-simultan

traditionell ↑ innovativ

Traditionelles Handwerk gepaart mit innovativer CAM-Technologie

 

Wenn klassisches Handwerk ebenso gefragt ist, wie die optimierte Bearbeitung mittels CNC-Technik oder zusätzlich konstruktive Aufgaben zu erledigen sind, bieten wir mit unserem Können als Tischler und Leichtflugzeugbauer, den Möglichkeiten einer großen 5-achsigen Fräse und unseren Fähigkeiten als Entwickler dem Kunden eine Lösung aus einer Hand an. Unsere Ausstattung ermöglicht es uns, auch komplexe Konstruktionsaufgaben, sowie anspruchsvolle Bearbeitungen zeitnah umzusetzen, egal ob es sich um ein Einzelstück oder ein Serienteil handelt. Vorzugsweise arbeiten wir dabei mit Holz und Holzwerkstoffen, aber auch Kunststoffe, Naßlaminaten und Metalle werden von uns verarbeitet .

 

Bei der Umsetzung der Projekte orientieren wir uns nicht an dem, was technisch möglich wäre, sondern daran, was für den jeweiligen Fall passend ist. Auf diese Weise ist es uns möglich, die Aufgaben des Kunden optimal zu lösen, gerade wenn es um zeitkritische Projekte und deren Realisierung geht, ohne dabei die Kosten aus den Augen zu verlieren.

Für spezielle Aufgaben, die wir nicht selbst erledigen können, nutzen wir die erprobte Zusammenarbeit mit langjährigen Partnern.